zum Inhalt springen

Videoclips

Hannover Consulting wurde von hannoverimpuls GmbH eingeladen, an der sogenannten Initiative "Escalator Clips" mitzuwirken. Hierbei handelt sich um eine innovative Marketing-Idee für Geschäftsleute als quasi das kürzeste Verkaufsgespräch der Welt, das eine Rollentreppenlänge andauern (ca. 22 sec.). Jeder Teilnehmer hat insgesamt zwei Versuche, um seine Geschäftsidee kurz und knapp vorzustellen.
SAT1 Regionalfernsehen für Niedersachsen und Bremen berichtete am 17.07.2012 darüber.
Unsere Geschäftsführerin finden Sie im Videoclip bei 2:48 Min.
Hier geht es zu dem SAT1 Videoclip.

Hier sehen Sie das Ergebnis: den "Escalator Clip von Hannover Consulting"

Wie wirkt dieser Clip auf Sie? Wir freuen uns über ein Feedback von Ihnen.
Schreiben Sie uns gern eine Email an: kontakt-at-hannover-beratungen-dot-de